Dein Aufgabenbereich
Du...- gehst proaktiv mittels Telefon auf unsere Kund:innen zu und begeisterst diese von unseren Dienstleistungen
- bearbeitest zentrale Marktbearbeitungskampagnen themenspezifisch und vermittelst Gesprächstermine an unsere Berater:innen
- berätst unsere Kund:innen betreffend Hypothekarverlängerungen
- erkennst Kundenpotential, nutzt Verkaufschancen und stellst eine optimale Kanalnutzung sicher
Dein Profil
Du...- hast eine abgeschlossene Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
- übernimmst Verantwortung und zeichnest dich durch eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise aus
- hast Freude an Liegenschaftsfinanzierungen
- bist sprachgewandt (speziell in Deutsch und Französisch oder Englisch), hast Freude am Kontakt mit Menschen und die Gabe, diese mit deiner positiven Ausstrahlung und deiner offenen, aufgestellten Art zu begeistern
- zeichnest dich durch eine hohe Affinität zu digitalen Instrumenten aus
Für Fragen zum Bewerbungsprozess
Für fachliche Auskünfte