Dein Aufgabenbereich
Du...- bearbeitest Aufträge der Kundenberatenden im Bereich Anlegen (Abwicklung von Wertschriftentransaktionen, Erstellung der Anlagekonzepte, Eröffnung von Depots, Vorsorgekontos)
- unterstützt und entlastest unsere Kundenberatenden und bist verantwortlich für Fach-, Support- und Verarbeitungsfragen
- übernimmst schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt für anspruchsvolle Abklärungen
- hilfst aktiv mit, die Organisation Sales Mid- Office der BLKB weiterzuentwickeln (z.B. mit stetigen Verbesserungsvorschlägen)
Dein Profil
Du...- hast eine abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Anlegen oder Interesse an Anlagethemen
- zeichnest dich durch dein Verantwortungsbewusstsein, deine positive Ausstrahlung, Flexibilität und Initiative aus
- trägst aktiv zur Bewältigung von Herausforderungen bei, hast eine hohe Hilfsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung und Freude am Kontakt mit internen und externen Kundinnen und Kunden
- magst administrative Tätigkeiten und Exaktheit und arbeitest gerne eigenverantwortlich im Team
- verfügst über gute Anwendungskenntnisse in MS Office & Bankapplikationen (Avaloq, etc.)