Dein Aufgabenbereich
Du...- führst ein Team von 10 bis 15 Mitarbeitenden (personell und fachlich) und managst alle Personal Lifecycle-Themen
- verantwortest und steuerst zusammen mit dem Leitungsteam die Leistungserbringung des Sales Mid-Office Finanzieren
- entwickelst den Bereich auf Basis einer strategischen Workforceplanung weiter (Teamkultur, Kompetenzen, Abläufe)
- stellst die Einhaltung sämtlicher relevanten Vorgaben/Weisungen sicher und verantwortest die Budgets und das Management der operativen Risiken im Bereich
- bewirtschaftest die verantworteten Prozesse und entwickelst diese kontinuierlich weiter
- managst die internen und externen Stakeholder
Dein Profil
Du...- hast eine Bankausbildung, abgerundet mit einer höheren Weiterbildung (HFW, HFBF, FH), mehrjährige Erfahrung im Finanzierungsbereich Hypotheken sowie Führungserfahrung
- zeichnest dich durch ganzheitliches, vernetztes Denken sowie initiatives, eigenverantwortliches und konsequent lösungsorientiertes Handeln aus
- schaffst mit deinen Führungsskills und deinen Organisations-/Orchestrationsfähigkeiten gute und motivierende Rahmenbedingungen für deine Mitarbeitenden
- lebst eine hohe Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft vor und hast Freude am Kontakt mit internen und externen Kund:innen
- magst den regelmässigen, zielgerichteten Dialog mit Mitarbeitenden und engagierst dich aktiv für ihre Entwicklung
- siehst Herausforderungen als Chance, löst gerne Probleme, baust Widerstände aktiv ab und implementierst nachhaltige Lösungen
- verfügst über ausgeprägte Kommunikationskompetenzen, die du sowohl in deiner Führungsaufgabe als auch im aktiven Stakeholdermanagement einsetzt