Dein Aufgabenbereich
Du...- kommunizierst mit Kund:innen (ev. auch mehrsprachig) und erkennst deren Bedürfnisse
- analysierst Finanzdaten und erstellst selbstständig Kreditvorlagen sowie toolbasierte Immobilienschätzungen
- verantwortest das Tagesgeschäft (Finanzierungsanfragen, Administration, etc.)
- unterstützt bei der Entwicklung komplexer Finanzierungslösungen
- stellst sicher, dass unsere Dienstleistung den Bedürfnissen unserer Kund:innen entspricht
Dein Profil
Du...- verfügst über eine Bankausbildung und/oder eine höhere Fachausbildung
- hast Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder in der Kreditverarbeitung
- bist kommunikativ stark und überzeugst im telefonischen Kundengespräch
- besitzt Organisationstalent und kannst diese Kompetenz bestens anwenden
- bist dienstleistungsorientiert und willst dein Wissen ständig weiter ausbauen, um die Kundenerfahrungen zu maximieren